Treten Sie ein!

Treten Sie ein, in unser Heurigenlokal! Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, geniessen und schöne Stunden verbringen. Dabei legen wir höchsten Wert auf frische, ausgezeichnete Qualität. Bodenständig soll es sein und saisonelle Gerichte machen Lust aufs Gustieren.

Daß nur unser eigener Wein ausgeschenkt wird, versteht sich von selbst. Wir sind bemüht, vor allem regionale Produkte zu verwenden, sehr vieles – wie zum Beispiel unsere Säfte oder die Äpfel – kommt aus eigener Produktion. Und wir sind überzeugt:
Das schmeckt man!

Wir freuen uns auf Sie!
Familie Wannemacher

Gemütliche Räume und behagliche Stuben - teilweise mit Kachelofen - laden zum Verweilen ein! Bei uns findet sich jeder sein Lieblingsplatzerl!

Gartenlust

Unser blumengeschmückter, gemütlicher Innenhof lädt zum Verweilen ein! Auch hier findet sicher jeder sein Lieblingsplatzerl. Teilweise unter Dach oder ganz im Freien mit Schirmen oder Markise von der Sonne geschützt lässt es sich im Freien so richtig geniessen!

Previous
Next

Maria und Karl Wannemacher – die Seniors – helfen wo’s nur geht.

Viele Stammgäste kommen bereits Jahrzehntelang zu uns – seit den frühen Anfängen – und sind noch immer treue Gäste! Das freut uns besonders!